Wir 
SOS-LEBENSZIEL.AT SOS-Lebensziel.at ist ein einfaches Web-Portal, das Menschen zum Nachdenken über die Person Jesus Christus anregen, sowie aufzeigen möchte, was sein Werk für persönliche Auswirkungen auf das eigene Leben hat. Wir werben nicht für eine religiöse Gruppe oder Vereinigung, sondern wollen über den Kommunikationsweg des Internets mit Menschen ins Gespräch kommen, sowie informelle Literatur kostenlos anbieten. Hintergrund: Hier geht es nicht um Religion, um keine Selbsthilfegruppe. Wir sind Menschen, die mit dem Schöpfer des Himmels und der Erde persönlichen und vertrauten Umgang pflegen. Trotz aller Verschiedenheit haben wir etwas gemeinsam, nämlich die Tatsache, dass Gott unser Leben ganz entscheidend verändert hat. Wir sind Menschen, die allein auf der Grundlage des Wortes Gottes (der Hl. Schrift) den Glauben an Jesus Christus gefunden haben, und auch das Gemeindeleben (der Glaubensgemeinschaft) nach Vorbild des Neuen Testamentes, frei von jeder Institution und mit Jesus Christus als einziges Oberhaupt umsetzen wollen. (Kolosser 1,18) Nur in ihm (d. h. in seiner Person) ist einzig und allein das Heil, nicht in irgendeiner Kirche, einer spirituellen Tradition, noch in einer religiösen Institution. Jesus selbst sagte von sich: Ich bin die Tür. Wenn jemand durch mich eingeht, wird er gerettet werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden. (Joh 10,9) Dies ist keine neue Lehre, Strömung oder Denomination, sondern es geht um die, seit über 2000 Jahren gleich gebliebene, Frohe Botschaft des Evangeliums: Jesus Christus, der Sohn Gottes, lebt und hat einmalig Frieden gestiftet zwischen Gott und den Menschen. Wer die Vergebung im Glauben annimmt wird mit ihm in Ewigkeit leben. Der Gerechte wird aus Glauben leben! (Römer 1,17) Dies gilt auch noch heute, ist brandaktuell und jederzeit erfahrbar. Darum ist es uns wichtig, wie in jeder freundschaftlichen Beziehung, diese Gemeinschaft mit unserem Herrn Jesus Christus zu pflegen, indem wir im Wort Gottes lesen und gemeinsam nachdenken, was er für unser Leben zu sagen hat. Das bereitet uns Freude und gibt Kraft, mit unserem alltäglichen Leben und Problemen fertig zu werden. Möchtest du noch mehr wissen, oder ähnlich denkende Menschen in deiner Nähe kennen lernen, dann wende dich per E-Mail an uns: Mail Das Team von SOS-LEBENSZIEL.AT ist eine rein private und keine kommerzielle Internetseite von mehreren christlichen Familien aus dem Bezirk Braunau. Die Beiträge stellen die persönliche Meinung der Autoren dar. Die Autoren sind namentlich bekannt und können entweder per Mail über den Kontaktlink Mail an SOS-Lebensziel oder per Post unter CHRISTiNTAKT Stadtplatz 58 5230 Mattighofen angeschrieben werden.
Home Zum Nachdenken Bücher kostenlos Über uns Links Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Über uns